DACH VON BELIEBIGER KOMPLEXITÄT
"Ein komplexes Dach zu entwerfen und zu bauen ist ganz mein Fall. Ich berechne das Sparren-System, wähle bauliche und Ausstattungsmaterialien aus. Indem ich Aufgaben löse, die nicht immer einfach sind, versuche ich, die zuverlässigsten Lösungen zu finden. Praktische Anwendung der gesammelten Erfahrung im Entwurf erlaubt mir, das Vergnügen davon zu bekommen, dass ich die Ergebnisse meiner Arbeit in den umgesetzten Projekten und positiven Referenzen der Kunden sehe".

Irina Wojnowa, Entwurfsingenieurin
Alle Materialien dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung und Verbreitung der Information (u.a. durch Kopieren auf andere Internetseiten und Internet-Ressourcen) oder die Verwertung der Information und der Objekte auf eine andere Weise ohne vorherige Zustimmung des Rechtsinhabers ist verboten.
Die Website wurde im Mediaweb Studio erstellt
Made on
Tilda